Montag, 29. April 2013

OMG leute könnt ihr mir helfen???

Hey:)
Oh Mann.... ihr seht ja, dass es hier wieder aussieht wie früher. KEINE ABSICHT!!! Bei diesem tollen Blog Copy Paste Love gibt es ja immer coole Tutorials. Ich wollte so etwas bei meiner Menüleiste verändern. Allerdings gab es das wonach ich mit Strg+f  bei meinem HTML suchen sollte nicht. So habe ich, dumm wie ich war, aber ich dachte nicht, dass irgendetwas passieren kann, einfach ein bisschen rum gesucht und probiert wo das denn sein könnte.Aufeinmal war wieder mein alter Hintergrund da. Ich bin auf meinem HTML um zu gucken, ob ich finde was ich verändert habe, aber da ist NICHTS mehr! Weiß!
Nein! So ist das nicht mehr, weil ich bin jetzt mal an einen anderen Computer und da sehen ich ihn noch. Jetzt hab ich aber immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, was ich verändert habe...
Und wenn man auch rechtsklick "Hintergrundgrafik anzeigen" klickt, kommt auch das richtige Bild! Und oben in der Ecke sieht man ja auch noch die Werbung von "The Cutest Blog"!
Könnt ihr mir helfen? Und habt ihr eine Idee, wie um alles in der Welt, ich dass wieder hinbekomme????


Alles wieder gut:):) Jetzt ist dieser Post zwar ein bisschen komisch, aber ich habe ja schon Kommentare, die ich nicht löschen möchte! Das alles habe ich meinem tollen Dad zu verdanken, der durch ewiges herum probieren endlich eine Lösung gefunden hat:)

Kommentare:

  1. Sorry liebe Mara, da kann ich dir gar nicht helfen. Bin meistens auch überfordert mit meinem Design :D

    Ich muss endlich mal weiterkommen. Das, was ich gerade lese ist echt ziemlich öde- blöööd. Reißt einen voll in eine Flaute. Naja, mal schauen.

    Wegen der TB und HC Geschichte. Ich kaufe immer lieber die Hardcover, weil ich so dann nicht auf die Taschenbuchvortsetzung warten muss UND es auch noch schön im Regal aussieht :D

    Von den Kuhn- Arena-Thrillern habe ich nur "Schneewittchenfalle" gelesen. Das war wirklich supergut! Die anderen weiß ich nicht. Mal sehen, was du sagst :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich auch nicht weiterhelfen.:( Aber viel Glück, dass du es doch noch schaffst und jemanden findest, der dir weiterhelfen kann.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist alles wieder gut:):) das ist voll schön!

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Hatte vor kurzem auch ein Phase, in der ich kaum gelesen habe. Aber wenn man dann wieder anfängt merkt man, wie es einem gefehlt hat. Und weißt du, was meine Leselaune wieder gebessert hat: ARKADIEN!!! :D Ich lese es endlich und OMG- es ist soo gut :) Danke für den Tipp ^^

    Ich glaube auch, dass das Buch meiner letzten Rezi nicht so deins ist, meins war es ja auch nicht :D Einfach zu langweilig und öde -.-

    Gut, dass dein Dad gebastelt hat. Ich schreie dann auch immer nach Hilfe, aber die Dads dieser Welt habens drauf *_*

    LG, Fina :)

    AntwortenLöschen