Dienstag, 28. Mai 2013

Gewinnspiel Auswertung;)

Hallihallo!

Ja... Ich habe vor ein paar Wochen ein 52 Leser Gewinnspiel gestartet und jetzt habe ich schon 70 Leser!:D Voll krass! Freut mich:):)
Na ja, ich will euch mal nicht lange auf die Folter spannen... Der Gewinner von Room 27, den meine Mam unbedingt ziehen wollte^^, ist:


Fina von Buchlabyrinth

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch:) Schicke mir bitte per E-Mail deine Adresse...

Danke an alle die mitgemacht haben und ihr habt auch gute Thriller Vorschläge gemacht:) (Auch wenn viele davon mir wahrscheinlich viel zu gruselig wären^^) 

Einen schönes Abend euch noch:*:*

4 Kommentare:

  1. AHHHHHHHHH!!! :D Dein Ernst!? Ich gewinne sonst NIE was- tausend Dank <3
    Ich schicke dir gleich meine Adresse ;)
    Ich freue mich so :')

    Du bist die Beste <333

    LG, Fina :)

    P.S. Ja, das Grün bei "Göttlich verloren" ist wirklich nicht so der Hammer...ich habe einen anderen Favoriten ^^
    "Wir beide irgendwann" habe ich auch mal gelesen und fand es im großen und ganzen ganz gut :) Mit "Im Herzen die Rache" komme ich wirklich gar nicht voran- grenzt schon an einer Leseflaute -.- Wirklich schade, hatte mir ein bisschen was davon versprochen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich habe gerade versucht, die Mail zu schicken, da steht dann, es konnte nicht gesendet werden :O Was soll ich denn jetzt machen?? ^^

      LG, Fina :)

      Löschen
    2. Hey, beim dritten Versuch ging es eben. Kann es sein, dass du im Kontakt bei der Mailadresse das "e" bei "Favouritebooks" vergessen? :) So ging es nämlich... ^^

      Ich hoffe, du bekommst die Mail!
      LG, Fina :)

      Löschen
  2. Ich sehe gerade, dass ich dich voll zuspame O.O- Sorry :DDD

    Ja, "Wir beide irgendwann" ist wirklich süß, aber auch wirklich unlogisch, naja, auf die Idee kommt es an ;)

    Freue mich schon auf deine TAG Antwort. Ich muss auch bald mal "Arkadien" weiterlesen, damit ich nicht auch so viel vergesse -.- Aber da freue ich mich schon drauf :D Ich weiß auch noch gar nicht, was nach "Im Herzen die Rache" kommt. Wenn ich das dann endlich durch habe (ich hoffe heute noch) werde ich meinen SuB durchforsten :)

    LG, Fina ^^

    P.S. Ja, hat noch geklappt *-*

    AntwortenLöschen