Mittwoch, 13. März 2013

[TAG] Themen - TAG

Hey:)

So... hab ich es endlich hinbekommen:D Ich wurde nämlich getaggt und zwar von Fina:):) Den Tag finde ich voll cool und ich freue mich auch total!

Eine andere Frage werde ich mir wohl nicht überlegen weil 1. Hatten den Tag schon so viele, 2. Fällt mir jetzt auch keine Frage ein;D und 3. selbst wenn manche den Tag noch nicht hatten, gingen jetzt wohl schon so ziemlich alle Fragen herum!

Die Frage von Fina lautet:
Was haltet ihr von gebrauchten Büchern? Kauft ihr selbst gebraucht, wenn ja, wo?
Findet ihr, dass Bücher zu teuer sind oder seid ihr zufrieden mit den Preisen? 
  
1. Ich kaufe mir ziemlich gerne gebrauchte Bücher! Ich meine, sie sind fast immer im top Zustand und man muss wesentlich weniger Geld bezahlen! 
 
2. Ich kaufe mir  jetzt nicht sooo oft gebrauchte Bücher, durch die Versandkosten lohnt es sich oft kaum und ein Laden wo man gute gebrauchte Bücher kaufen kann fällt mir auch nicht ein!
 
3. Nur bei schon etwas älteren Büchern lohnt es sich finde ich richtig! Neulich habe ich ich mir bei (Booklooker hieß die Seite glaube ich) ein Buch von Kai Meyer für (mit Versandkosten) 2.50 Euro bekommen:D Sonst kaufe ich gebrauchte Bücher meistens bei Amazon.
 
4. Allgemein die Bücherpreise... finde ich eigentlich ganz okay! Manchmal sind sie schon sehr teuer, aber der Druck und so ist ja auch nicht billig!
 
5. Was ich noch sagen muss ist, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber wegen Buchpreisen und so, dass E-Books meine Meinung nach oft ganz schön teuer sind! Okay, Gebrauchte Bücher sind oft ziemlich billig aber neue Bücher sind teilweiße ja nur 5 Euro billiger! Ich meine der Verlag hat ja fast null kosten! Wäre mal interessant wie viel die Autoren da bekommen^^  

Arrrg!!!! Blogger ey! Das mit dem schwarz soll nicht seinT_T
Schönen Abend euch noch:**

3 Kommentare:

  1. Ich finde gebrauchte Bücher auch total in Ordnung :)
    Und das mit den ebooks verstehe ich auch gar nicht. Schlimm finde ich, wenn es bei den Preisen nur 1€ unterschied gibt. Schon komisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja meistens bei ganz neu rausgekommenen Büchern so... Voll die abzocke;D

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt.
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/03/top-3-tag.html
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen