Donnerstag, 14. März 2013

Auf nach Leipzig:):) und anderes gerede

So... Morgen in aller Frühe mache ich mich auf nach Leipzig! Wer geht schon nicht nach Leipzig?:D Ich freue mich schon so total auf die Messe! Wobei es bei mir eher Leipziger Mangamesse heißen sollte^^ Denn ich weiß nicht, aber Bücher bekommt man doch überall und Mangas (vorallem auch viele runtergesetzte) findet man in solche Massen nicht so oft:D Dann freue ich mich natürlich auch noch total auf die vielen tollen Lesungen*-*

Ich sehe gerade 39 LESER!!!! ach du sch**** Ich freue mich so!!!:D:D Ihr seid die besten und ich bin so froh diesen Blog gemacht zu haben:)  (Wenn ich 40 Leser habe (wenn ich denn einen 40. Leser haben sollte^^) werde ich wahrscheinlich bereuen mich jetzt schon gefreut zu haben:D)

Da ich hier schon mal nur Zeug reden, will ich euch mal meine Meinung zu dem (gerade nicht unbeliebten) Thema "Rubinrot" Verfilmung sagen. Ich habe das Buch nicht gelesen. Und bevor ihr mich jetzt mit allem bewirft was in eure nähe kommt, muss ich sagen das ich einfach vorher schon die Nase voll davon hatte:D Eine gute Freundin hat die Reihe nämlich gelesen und mir so viel darüber erzählt, dass es mir einfach schon zu Hals raus hängte... Jetzt kam ja der Film raus und in den will ich auch unbedingt rein gehen!! Da ich das Buch ja nie gelesen habe, habe ich auch nicht so realisiert dass es von einer Deutschen Autorin ist. Dann habe ich den Trailer gesehen und dachte mhhh ja, sieht gar nicht so schlecht aus!! Doch dann kam Josefine Preuß (Türkisch für Anfänger) und ich habe mich ziemlich gewundert, weil ich dachte, dass es ein amerikanischer Film wäre... Ich habe jetzt nichts gegen Josefine Preuß (oder die, die in "Die wilden Hühner" die Mama gespielt hat, spielt da ja auch mit), aber ich denke bei deutschen Filmen nun mal an "Keinohrhasen" und "Der Schlussmacher". Dann denke ich mal wow der deutsche Film sieht echt gut und überzeugend aus und er könnte auch gut aus Hollywood kommen dann kommt da eine die mal bei "Türkisch für Anfänger" mitgespielt hat und ich werde wieder zurück geschleudert! Wie gesagt, ich habe den Film noch nicht geschaut und vielleicht passt sie ja auch total in die Rolle...
War das jetzt ein bisschen durcheinander? Wenn ja tut es mir leid!:D 
Was sagt ihr dazu? Stört es euch auch ein bisschen bei einem fantasy Film die "ganze Zeit" typisch Deutsche Schauspieler zu sehen oder macht euch das gar nichts?

Wenn ihr auch zur Buchmesser fahrt wünsche ich euch suuuuuper viel Spaß!! und vielleicht sehen wir uns ja auch ohne es zu wissen;D 
Schönen Nachmittag/Abend euch noch!:*

7 Kommentare:

  1. Du Glückliche! :/ Ich kann leider nicht zur Messe kommen -.- Aber gaaanz viel Spaß <3
    Oh ja, Englisch lesen macht nur Spaß, wenn man es versteht, aber dauert halt auch entschieden länger...mal sehen, was du zu "City of Souls" sagst. Bin selbst ganz gespannt, wie sich die Reihe weiterentwickelt :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Mal dort hinzufahren. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, oder?? Vielleicht sehen wir uns dann sogar mal :)
    Eruähl mal ein bisschen: Was war so los?? Wo warst du??

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  3. Dann konntest du deine Manga- Sucht ja wieder super ausleben :D
    Ich würde auf jeden Fall dann auch Freitags hinfahren. Wenn man sich so drängeln muss, macht es ja auch keinen Spaß :/
    Kai Meyer- Ich habe mir zu Ostern nun endlich den ersten "Arkadien"- Band ausgesucht, muss einfach mal etwas vonb ihm lesen. Du schwärmst ja immer so :)

    LG, Fina

    P.S. "Das Schicksal ist..." ist wirklich toll. Und gehypt!!! Dir gefällt es bestimmt auch. Wobei ich auch John Green sowieso und schon vor diesem Buch zu meinen Lieblingsautoren gezählt habe und viele Bücher von ihm klasse finde ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Asche und Phönix" klingt wirklich toll, mal sehen, ob ich nach "Arkadien" auch im Meyer- Fieber bin :D

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch glatt den Teil mit den Gewinnen überlese. Was? Wo? Wie? Erzähl mal :D

      LG, Fina

      Löschen
  5. Antworten
    1. OH MEIN GOTT!!!!:D:D Du kannst nicht glaube wie sehr ich mich freue!!!:):):):)

      Löschen