Dienstag, 22. Januar 2013

25 Fragen über mich

Hey:)
Erstmal muss ich euch sagen, dass ich gerade voll happy bin!!!: 22 LESER:D Das ist so toll... Ihr seit toll! Finde es schön das ihr auf meinem Blog gefunden habt:) 

so... und wieder ein Tag:D getaggt wurde ich von Book Seduction und von Luna empfiehlt 
(Die Fragen sind noch vom Wochenende... also ich gucken nicht Dienstag morgens einen Film:D) 

Tag-Regeln:
-Erwähne die, die dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
-Sage den Bloggern Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Ja zwei wundervolle Katzen die ich einfach nur liebe<3

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe

Kuscheldecke, Katze, Buch;D

3. Wie ist das Wetter bei dir?

Kalt! Verschneit! Einerseits schön, andererseits nervig...

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?

Nop! mit 14 noch nicht:D

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

10 uhr:D
6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?

Ich Wette nur wegen dieser Frage lest ihr diesen Tag überhaupt!:D ich habe gestern Abend geduscht...

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Den letzten Film habe ich heute Früh gesehen (war nicht meine Idee!) :D Das war Shark Night... nicht so mein fall!

8. Was sagt deine letzte sms? 
"Wenn du meinst..." (sehr spannend^^)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Eminem: WTP

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Oh ja schon oft... naja geflogen noch nicht so oft aber mit dem Auto. Und auch noch nie außerhalb von Europa.

11. Liebst du Sushi?

Oh ja! Allerdings nur welches ohne Fleisch... (der Tag wurde ja schon von mehreren gemacht und ich finde es interessant wie wenig Leute Sushi kennen:D)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Tegut... (und wieder platztet ihr fast vor Spannung!)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

nee!

14. Wie viele Geschwister hast du?
keine......

15. Hast du einen PC oder einen Laptop?

Einen Laptop... ich muss den immer herumschleppen können;D

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?

ich werde 15

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Nein. Was verwunderlich ist wenn man bedenkt wie viel zeit ich vor dem Computer verbringe...

18. Färbst du deine Haare?

nop.

19. Sag was du heute Planst zu tun.

Naja jetzt nicht mehr so viel... ich plante: Auszuschlafen (habe gestern meinen Geburtstag gefeiert), Baden und Lesen.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?

Keine Ahnung....

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?

Tomatensoße, Schinken, Mozarella, Oliven, Pilze, Mais und Käse

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?  

.... wird wohl Cheeseburger sein.

23. Hattest du mal einen allnighter?

ja.  Auf einer Geburtstagsfeier...

24. Welche Augenfarbe hast du? 

Braun

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ne. 

Da ich den Tag jetzt schon fast überall gesehen habe, tagge ich mal niemanden mehr, aber falls ihr lust habt ihn zu machen, gerne doch:)

Sorry schon mal im voraus wenn es ein bisschen mit meiner nächsten Rezi dauert. Das Buch ist zwar total schön, aber ich komme trotzdem nicht viel zum lesen:( 

Kommentare:

  1. 22 Leser wieeee cool :D
    den Tag hab ich auch gemacht ^^
    Das mit dem duschen denke ich auch, da will uns jemand stalken ^^
    süß ich habe auch zwei Katzen:D
    Cola und pepsi... Genau wie du habe ich keine Ahnung was der Unterschied ist =Dman sind wir uns ähnlich °-°
    Bis dann <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja freu mich voll!:*
      vorallem: WEN INTERESSIERT ES? :D
      ich liebe meine katzen! die eine ist voll stolz und die andere ist eher ein bisschen dümmlich;D
      wahrscheinlich schmeckt man das auch nur wenn man beides direkt hinter einander trinkt... oder wenn man jeden Tag Cola trinkt...
      Schöne Grüße mara:)

      Löschen
    2. Jeden Tag Cola? ihhh ne, zuuu viel Zucker...obwohl Apfelschorle hat auch nicht weniger :DD
      Meine Katzen sind ziemlich wild,jedoch ist die eine ist mehr ein süßes Schmusekätzchen und die andere macht einen auf "Gangsta" und frisst gerne meine Hausaufgaben und *schüttel* Spinnen :DD
      Liebste Grüße Anna :)

      Löschen
    3. Ja das stelle ich mir auch eklig vor:D Apfelschorle hat auch so viel Zucker? Wow hätte ich nicht gedacht...
      Deine Hausaufgaben:D:D Is ja cool^^ naja für dich wohl eher nicht...
      Katzen sind schon cool! Ich mag Katzen mehr als Hunde weil man ihren nichts befehlen kann und sie immer machen was sie wollen.:D

      Löschen