Sonntag, 20. Oktober 2013

Filme die ich mir sehr gerne anschauen würde

Hey:)
Mir geht es momentan so, dass ich ganz viele Filme die im Kino demnächst kommen, sind oder schon waren sehr gerne gucken möchte... Hier ein paar Trailer von denen, die ich unbedingt schauen will:

Ich bin zwar jetzt kein riesen Fan von Justin Timberlake, aber Ben Affleck finde ich eigentlich recht cool und der Trailer seht einfach gut aus! 

Der Film sieht auch einfach nur gut aus!!

Auf den bin ich mal sehr gespannt^^ Aber lustig werden solche Filme ja eigentlich immer...

Und der darf natürlich auch nicht fehlen... Mal gucken, denn eigentlich bin ich ja nicht so Fan von Buchverfilmungen, aber den ersten Film fand ich echt gut:) Ist auch schon wieder ewig her, dass ich die Bücher gelesen habe...

Der sieht einfach nur herrlich aus, oder? xD

Und was wollt ihr in nächster Zeit so gucken?
Mara:*

Kommentare:

  1. "Die Tribute von Panem - Catching Fire" möchte ich auch noch gucken, aber ich muss erst einmal noch das Buch lesen.:D Den ersten Band fand ich ja toll und die Verfilmung war auch wirklich schön. Deswegen möchte ich mir den Zweiten auch nicht entgehen lassen.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn :)

    PS: Herzliche Glückwünsche zu den 100 Lesern! Die hast du dir echt verdient!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!! Die Bücher sind alle echt so toll:) Ja, fande ich auch! Obwohl ich die beiden Jungs nicht so gut besetzt finde:/
      Hihi, dir ist es aufgefallen!! Danke*__* Freue mich toootal!!! Hätte ich nie gedacht... Bald kommt auch noch ein Post!!

      Schöne Grüße
      Mara!

      Löschen
  2. Die Tribute von Panem ~ Catching fire. Gaaanz wichtig :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Auf den Film freue ich mich auch schon seeehr:):)

      Löschen
  3. Panem *-*
    Ne Freundin von mir hat bald Geburtstag und wir werden den Film an ihrem Geburtstag gucken, freue mich schon voll *.*
    Annnnnnnnnd, 100 Leser!!! Wuuuuhhuuu, Party Haaaaaaard!!!
    Glüüüüüüüüüüüüückwunsch! <3

    AntwortenLöschen