Donnerstag, 1. November 2012

Ich wünschte ich könnte dich hassen

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjaenR0QgEVn-q1ouiXFAelod4wvw-GeN5L77vk5hlx-XbpCL5w1nMWWVFZxDrYtIWCkbWGmp1sgUGponvS8V7IXdd-R_5bBAfXiKjI0Joz2GvCWJC0ihiev2aW3HPm8mPpwBQ8YlYMZUE/s1600/ich+w%25C3%25BCnschte+ich+k%25C3%25B6nnte+dich+hassen.jpgDas Buch habe ich gerade erst gelesen. Es ist von Lucy Christopher.
Es geht um ein Mädchen namens Gemma (ich finde den Namen schlimm!) das am Bangkoker Flughafen von Ty entführt wird. Sie hatte sich mit ihren Eltern gestritten und wollte sich einen Kaffee hohlen als er sie ansprach. Sie setzten sich zusammen an einen Tisch und er tat unauffällig Drogen in ihren Kaffee. Dann Wachte sie in der Wüste Australiens auf (kommen tut sie eigentlich aus London). Als erstes denkt sie noch die ganze Zeit das er sie umbringen will und er versucht ihr die ganze Zeit klarzumachen das er ihr nichts tun wird. Er zeigt ihr dann die Wüste und meint das es viel besser ist als in der Stadt. und das er sie gerettet hat. Irgendwann kommt sie mit der situation schon besser zurecht und dann wird sie von einer Schlange gebissen...
Das Buch ist ein bisschen schwierig zu lesen weil naja irgendwie kommt es einem vor als würde die ganze Zeit nichts passieren. Aber es vergehen bestimmt so um die zwei Monate. Das kommt bestimmt auch dadurch das sie halt die ganze Zeit nur in dieser endlosen Wüste sind.
Das besondere an diesem Buch ist das wie ein Brief von ihr an Ty geschrieben ist und auch keine Kapitel hat. Es hat 365 Seiten.

1 Kommentar:

  1. Süßer Bücherblog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen